• Jobs Job bei thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG)

Technischer Leiter für die Standorte (m/w/d)

thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG)

Leipzig

Leipzig

Technischer Leiter für unsere Standorte (m/w/d) Für unsere Transportbetonwerke suchen wir in 07774 Dornburg-Camburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Leiter für unsere Standorte (m/w/d). Die thomas gruppe ist eine familiengeführte und mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffbranche. Mit Standorten in ganz Deutschland in den drei Geschäftsfeldern: Betonbauteile, Beton und Zement ist die thomas gruppe sehr erfolgreich. Übrigens: Die thomas gruppe richtet ihr Augenmerk ganz besonders auf das gesunde Wachstum ihrer Unternehmen. Im Geschäftsfeld Transportbeton entstehen durch die Zusammenarbeit mit unseren mittelständischen Kooperationspartnern Synergie-Effekte. So wird das Geschäftsfeld Transportbeton noch leistungsfähiger und unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden Versorgung mit Transportbeton. Dienstwagen mit Privatnutzung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eurorad Feedback frühe Übernahme von Verantwortung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eurorad Feedback frühe Übernahme von Verantwortung leistungsgerechte Bezahlung eurorad Feedback frühe Übernahme von Verantwortung leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Feedback frühe Übernahme von Verantwortung leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents moderne IT Ausstattung frühe Übernahme von Verantwortung leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents moderne IT Ausstattung sicherer Arbeitspaltz leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents moderne IT Ausstattung sicherer Arbeitspaltz Dienstwagen mit Privatnutzung Mitarbeiterevents moderne IT Ausstattung sicherer Arbeitspaltz Dienstwagen mit Privatnutzung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen moderne IT Ausstattung sicherer Arbeitspaltz Dienstwagen mit Privatnutzung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eurorad sicherer Arbeitspaltz Dienstwagen mit Privatnutzung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eurorad Feedback Dienstwagen mit Privatnutzung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eurorad Feedback frühe Übernahme von Verantwortung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eurorad Feedback frühe Übernahme von Verantwortung leistungsgerechte Bezahlung eurorad Feedback frühe Übernahme von Verantwortung leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents Feedback frühe Übernahme von Verantwortung leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents moderne IT Ausstattung frühe Übernahme von Verantwortung leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents moderne IT Ausstattung sicherer Arbeitspaltz leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterevents moderne IT Ausstattung sicherer Arbeitspaltz Dienstwagen mit Privatnutzung Mitarbeiterevents moderne IT Ausstattung sicherer Arbeitspaltz Dienstwagen mit Privatnutzung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen moderne IT Ausstattung sicherer Arbeitspaltz Dienstwagen mit Privatnutzung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eurorad sicherer Arbeitspaltz Dienstwagen mit Privatnutzung Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eurorad Feedback Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Einsatzfähigkeit unserer Betonmischanlagen Sie leiten, organisieren, kontrollieren und überwachen die Instandhaltung der Standorte Sie überwachen die Inspektionsvorgaben der Standorte und leiten passende Maßnahmen ein Sie stellen sicher, dass der ordnungsgemäße Umgang technischer Geräte und Anlagen eingehalten wird Sie verantworten die Kosteneinhaltung bei der Ersatzteilbeschaffung und externen Dienstleistern Sie sind zur Stelle, wenn es um Havarien geht und kümmern sich um schnelle, unkomplizierte Lösungen Sie optimieren die Standorte im technischen Bereich Sie sind das Bindeglied zwischen Werkleitung und Geschäftsleitung Sie übernehmen und steuern eigenständige Projekte im Rahmen der Technik Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im technischen Bereich Alternativ haben Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Interesse sich weiterzuentwickeln Eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung ist von Vorteil Sie haben einen unternehmerischen Weitblick und Verantwortungsbewusstsein Sehr gutes Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge setzen wir voraus MS - Office Kenntnisse, idealerweise mit SAP und Reisebereitschaft bringen Sie mit Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen mit einer innovativen Denk- und Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Alternativ ist die Stelle auch in 04356 Leipzig zu besetzen Wir bieten Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung, Abwechslung durch verschiedene Einsatzorte Individuelle Förderung: systematische und fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung, Firmenwagen zur privaten Nutzung, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents, wir sind EURORAD-Partner Rufen Sie Ihren zukünftigen Chef, Herrn Eisenbrand, doch einfach mal an: +49 (0) 151 183 142 78

Mitarbeiter für die Sachbearbeitung und Faktura (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Camburg)

Technischer Leiter für die Standorte (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Camburg)

Technischer Leiter für die Standorte (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Leipzig)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Innenstadt)

Assistenz m/w/d des Vorstands Operations
   HAWE Hydraulik SE (Aschheim)

Koordinator*in (m/w/d) für pädagogische Bereiche
   Gemeinnütziges Kinderwerk Baronsky GmbH (Bonn)